Feldsalat mit Paprika und Tomate

Da ich Gestern wieder Lust auf Salat hatte und 
euch im vorherigen Post 
dafür schon das Dressing vorgestellt habe,
möchte ich euch dazu jetzt den Salat vorstellen.

Der Salat ist eigentlich ganz leicht und einfach.
Dennoch mache ich dieses Salat am aller liebsten.

Zutaten: 
Feldsalat
Paprikaschoten
Cherrytomaten
Gurke
Sonnenblumenkerne

Zubereitung: 
Den Feldsalat putzen.
Paprika,Gurke und Cherrytomaten waschen.
Gurke und Paprika zu erst in Streifen schneiden, 
um diese dann in kleine Würfel zu schneiden.
Bitte nicht wundern,
bei uns gibt es keine Gurke im Salat 
da Mr. A keine Gurken isst.
Alle Zutaten in eine Schüssel geben,
so wie auch die Sonnenblumenkerne.
Dann alles gut vermengen,
schön anrichten und mit Dressing beträufeln.

    
Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs