Erdbeer-Sekt Creme

Da heute die Probeverkostung
für die Hochzeitstorte ansteht,
haben wir uns für eine neue Füllung entschieden.
Das Rezept habe ich auch dem Torten-Talk Forum
Erdbeer-Sekt Creme,
klingt doch lecker oder?
Genau und daher wollen wir mal unser Glück versuchen.
;)

Zutaten: 
250 ml Erdbeersekt
1 Pack. Vanillepudding
250 g Butter
200g Puderzucker
etwas rote Speisefarbe

Zubereitung: 
Den Erbeersekt und das Päckchen Vanillepudding 
in einem Topf aufkochen,
anschließend den gekochten Pudding erkalten lassen.
Butter mit Puderzucker schaumig rühren, 
den erkalteten Pudding Löffelweise unterrühren.
Wegen der Farbe geb ich noch etwas rote Speisefarbe dazu,
damit ein kräftiges rot entsteht.


Viel Spaß beim nachmachen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs